Samstag, 3. April 2021

Frohe Ostern

 Ihr Lieben!

Ich wünsche euch ein kleines, feines Osterfest, so wie es sein soll, gel?

 


 

Was dürfen wir?

Zu Hause schlemmen und leckere Getränke zu uns nehmen.

Draussen sein mit  Ein- Haushalt -plus- 1 -Person -Minigrüppchen, von 6 bis 21 Uhr (in Hamburg),

 drinnen sein mit möglichst denselben, mal mit, mal ohne Maske

Auto fahren, im Garten sitzen, einkaufen, Essen bestellen und abholen, 

im Internet surfen, ....fernsehen, telefonieren...

Na, das ist doch nicht nix, oder? 


 Mit dem Full House in meiner Gartenlaube müssen wir uns noch gedulden,...

 Aber es gibt was Neues auf Annasblog!!!!

Annassalong ist wieder da: Tatata!!

...nämlich  in Form von Geschichten von Salong Autor*innen

heute mit der Autorin  Marita Lamparter und meiner Lieblingsgeschichte

"Oh Maria hilf" 

mehr 

schaut auch gern bei Annas Kolumne vorbei, wenn ihr die Texte noch nicht alle gelesen habt 

mehr


Ich freue mich über Rückmeldungen!

Bis zum nächsten Mal

grüßt euch 

eure

Anna 

 

Bahnhopping im Oktober 23

Ihr Lieben! Mein Bahnhopping im Herbst 23 Der Oktober ist zum Reisen da, nicht zu heiss, aber auch noch warm. Am 7. Oktober nach Regensburg,...

Annas Bücher

Annas Bücher
gesammelte Texte