Samstag, 27. März 2021

Wetterkapriolen

Moin, ihr Lieben!

 

Ich frage mich manchmal, wie ich das Thema Corona toppen kann.

Zum Beispiel mit der Nachricht, dass 42% der schwedischen Männer in Elternzeit gehen und in Deutschland nur 24% ?

Allerdings in Schweden Männer 3  Monate, Frauen dagegen im Schnitt 11 Monate. 

Na ja, nicht so der Renner, ich ahne es schon.

Eine Freundin meinte, in Schweden seien  die Männer verpflichtet, in Elternzeit zu gehen, das habe ich aber nicht gefunden.  Im Internet. 

 

Ansonsten habe ich Kunst gekauft!

This one:


 hängt jetzt hier


 und ist von Susanne Kleiber, die eine Ausstellung in der Bedürfnisanstalt hatte, hier bei mir

in der Bleickenallee. Immer sehr praktisch, die Kunst in der Nähe!

http://blog.susannekleiber.de


 

 es gibt noch einen Freundes- Tipp von Veronika Schmidt und einen von mir

mehr

und schaut mal in Annas Kolumne

 Macht`s gut und bleibt gesund

herzliche Grüße

Bahnhopping im Oktober 23

Ihr Lieben! Mein Bahnhopping im Herbst 23 Der Oktober ist zum Reisen da, nicht zu heiss, aber auch noch warm. Am 7. Oktober nach Regensburg,...

Annas Bücher

Annas Bücher
gesammelte Texte