Sonntag, 11. April 2021

Aprilwetter

 Ihr Lieben!

Was soll ich sagen? Es geht immer weiter!

Impffieber - Wer alles schon geimpft ist, nee, da muss man/frau ja sehen, dass man hinterherkommt!

Egal, ein paar Neuigkeiten, z. B. über Mode, jaha!

Ihr wisst ja, ich bin eine "Sew-Sister" (s. Buch "Meine schönen Kleider) 

Im Corona Jahr hab ich es aus lauter Verzweiflung zu ca 2 Dutzend Teile gebracht

Shirts, Kleider  Hosen, Unterwäsche (Jawohl! Aus Resten)

Und dann ist jemand 80 geworden. Wer?


 Ja genau. Vivienne Westwood

und hier ein Artikel in der Süddeutschen, der uns rät, unsere Kleidung eher zu reparieren oder aufzuhübschen statt weg zu werfen oder zu -geben

mehr

oder meine Lektüre im Augenblick:

Leute machen Kleider, eine sehr unterhaltsame und informative Reise durch die globale Textilindustrie


 mehr

 

oder wie wärs mit einem kleinen, aber feinen Annassalong-Nostalgie Video

von 2010 (Passt gerade gut: "Ich steh im Regen......so kann es doch nicht weiter gehen!!!!)

mehr 

oder das professionellere  Video "Im Regen"

mehr 

schaut gern mal auch in meine Kolumne (s. oben) und in die Annassalong Autoren

Seite (auch s. oben auf der Leiste)

und immer freue ich mich über Rückmeldungen!!!

 

macht's gut 

 

Bis bald!!

Bahnhopping im Oktober 23

Ihr Lieben! Mein Bahnhopping im Herbst 23 Der Oktober ist zum Reisen da, nicht zu heiss, aber auch noch warm. Am 7. Oktober nach Regensburg,...

Annas Bücher

Annas Bücher
gesammelte Texte