Freitag, 12. März 2021

Frühlingsstürme

 Liebe Freundinnen und Freunde!

 Schietwetter in Hamburg, stürmisch und Regen.

Sturmtief Klaus ist allerdings schon durch.

Ich empfehle noch mal kurz in den Winterschlaf abzutauchen, Die Frühjahrsmüdigkeit hilft.

oder diesen Spruch zu beherzigen  (von Freund Thomas Blunck)


Ansonsten  

gibt es in Annas Kolumne noch mal eine Verdeutlichung und Definition dafür, was ich mit "single story" meine.

und natürlich eine neue Geschichte,

hier entlang

 

auf der Freundesseite findet ihr heute einen Tipp meiner Freundin

Petra Luerken

nämlich hier

und zum Schluss noch ein Twitter Fundstück,

von einer meiner Lieblingsjournalist*innen

Jagoda Marinić


 hier entlang

 

macht's gut, bis die Tage!

eure Anna

 


Bahnhopping im Oktober 23

Ihr Lieben! Mein Bahnhopping im Herbst 23 Der Oktober ist zum Reisen da, nicht zu heiss, aber auch noch warm. Am 7. Oktober nach Regensburg,...

Annas Bücher

Annas Bücher
gesammelte Texte