Freitag, 16. April 2021

Impfstatus

 Ihr Lieben!


Wer's wissen will, ich bin geimpft. Womit, wollt ihr wissen. Moderna.

Kurz und schmerzlos, keine Symptome, nur der Arm hat etwas weh getan.

Und ihr wollt wissen wie ich mich fühle? Grandios! Auf Droge!

Weiß auch nicht warum. 

Jetzt's geht's aber schon wieder. ;-(

Dennoch:

Tadaaaaa!

Herzlichen Glückwunsch, Klaus Theweleit, zum Adorno Preis!!!

Ich finde das toll, du hast ihn wahrlich verdient! Meiner Meinung nach!

Die Süddeutsche schwelgt in den höchsten Tönen:

"Pionier der männlichen Emanzipation" boah ey! stimmt aber!

"der Anarchist unter den deutschen Denkern" was für ein schöner Titel, oder?

mehr 

Er sei einer der „einflussreichsten und zugleich originellsten Kultur- und Literaturtheoretiker“, teilte die Stadt Frankfurt am Mittwoch mit. „Seit den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts arbeitet Theweleit konsequent an Themenkomplexen, die bis in die unmittelbare Gegenwart hineinwirken.“

Ja, wie toll ist das denn! 

 

 

 Nicht weniger toll ist aber das, was ich jetzt ankündige:

Drei Autorinnen, auch schon in Annassalong aufgetreten, haben einen Literaturblog gestaltet :

Marita Lamparter

Renate Langgemach

Susanne Neuffer





 Schöne Geschichten von den Dreien könnt ihr dort lesen, und ein Gespräch über Anfänge!

Hereinspaziert 

 -------------------

Und einen Tipp gibt es von einer Freundin über Filme von Adam Curtis auf youtube

mehr 

-------------------------------

Mein Tipp:

Bewegt euch!

Nicht unter 75Min Sport die Woche und/oder 150 Min mittlere Bewegung, sonst?

folgen Leiden und Krankheiten

sagt wer?    Die WHO

----------------------------------------------------

Und noch ein Annassalong Nostalgie Video:

von der Salong Pionierin Marita:

 mehr

 

Macht's gut!  Schickt mir Tipps!   Schreibt Kommentare! (leider nur mit google einloggen ;-(  )


Liebschde Grüße


Anna

 

 

 

 

 

 

Bahnhopping im Oktober 23

Ihr Lieben! Mein Bahnhopping im Herbst 23 Der Oktober ist zum Reisen da, nicht zu heiss, aber auch noch warm. Am 7. Oktober nach Regensburg,...

Annas Bücher

Annas Bücher
gesammelte Texte